want a ticket to anywhere

Heey,
drei Monate gibt es meinen Blog nun schon und irgendwie muss ich sagen hat sich auch meine Art zu Fotografieren in der Zeit verändert, denn ich fotografiere erstmal viel mehr und andererseits auch andere Sachen, wo man bei den Fotos schon denkt "ah ja das kann ich noch fotografieren, das kommt dann auf meinen Blog", obwohl das Foto oder auch vielleicht ein Motiv ist, das ich sonst nicht fotografiert hätte ;) 
Auch bei mir gibt es Neuigkeiten und zwar ist jetzt endlich mein Ticket für den Austausch gebucht, meine Beurlaubung genehmigt und all das ganze dokumentarische erledigt!! *.* Das heißt für mich gilt es nur noch die Daumen zu drücken, dass doch nicht noch was schief läuft oder dazwischen kommt, Koffer packen und dann geht's in 26 Tagen los. Ich freu mich soo! 
Ich wünsche euch eine tolle Restwoche und bis bald♥


6 Kommentare:

  1. Geht mir ganz genauso mit der Einstellung, seit ich meinen Blog habe sehe ich viele Motive mit ganz anderen Augen:) Ich hoffe mit deinem Austausch läuft alles super. Total süße Idee mit den Wunderkerzen, ich mag deinen Gesichtsausdruck auf den Bildern total gerne.
    Liebste Grüße, Elli
    Achso, wegen deiner Frage zu meinem Bild, dieses Herz habe ich auf die Bank "gemalt" aus Schnee. Später beim bearbeiten als ich das Rot dazugefügt habe, hatte das auf einmal so einen coolen 3D Effekt als wie würde das Herz stehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow eine super coole Idee, das sah so toll aus *-*
      Vielen Dank♥

      Löschen
  2. bei mir ist es auch so,dass ich manche dinge jetzt mit anderen augen sehe oder mich ärgere,dass ich gerade meine kamera nicht mithabe :D
    und ich liebe wunderkerzen! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das man sich ärgert, das die Kamera nicht dabei ist, kenne ich^^ Oh jaa ich auch, die sind soo schön :P danke♥

      Löschen
  3. Liebe Grüße! Wollte nur mal testen, ob ich jetzt auch kommentieren kann. Ich finde deinen Blog ganz toll! ich bin stolz auf dich!!! Tine

    AntwortenLöschen