put your hands up and touch the sky

Heeey <3
Jetzt gibt es meinen Blog schon seit einem Monat und es macht mir wirklich unglaublich Spaß ihn zu führen und auch die viele andere Blogs zu durchstöbern... Was ich jetzt jedoch schon oft mitbekommen habe, dass bei vielen jeder zweite Post anfängt mit "Tut mir leid, dass ich so selten gebloggt habe, hatte einfach keine Zeit, so viel Stress", natürlich wird bei mir auch in der Schule noch ein bisschen was dazukommen und wenn ich es dann nicht schaffe oft zu bloggen, sage ich hiermit 'Sorry Leute', aber ich mach das nur, weil es mir Spaß macht und ich glaube, dass ein Post, der unter dem Druck "Ich muss einfach irgendwas posten" auch nicht so toll wird. Deshalb nehme ich mir dann lieber die Zeit und es dauert vielleicht etwas länger ;) 
Soo nun aber mein Himmelbilderpost... Ich liebe es, wie der Himmel sich verändert! Die Bilder sind an verschiedenen Tagen aufgenommen und da muss man wirklich schnell sein, denn nach fünf Minuten kann das schöne Rot auch schon wieder weg sein... 
Also macht mal kurz die Augen zu, einmal tief durchatmen, Moment genießen, Augen aufmachen und voll durchstarten!♥






9 Kommentare:

  1. du hast so recht, ich warte solange wie eben nötig. ich liebe die umsetzung von den bildern und der zusammenstellung ♥

    AntwortenLöschen
  2. klasse bilder :)
    schau doch mal bei mir vorbei, momentan läuft ein Gewinnspiel bei mir ;p
    http://madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;) Klar, da schau ich doch gerne vorbei..^^

      Löschen
  3. Dein Blog ist wirklich wundervoll! Tolle Bilder♥
    Alles Liebe und ein ganz tolles Wochenende wünsche ich dir:)
    Du hast eine neue Leserin, die gespannt auf Neues von dir wartet!

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeeelen Dank, ich freu mich soo♥ Ich wünsche dir eine tolle woche!♥

      Löschen
  4. Jaa da hast du wirklich recht, obwohl das letzte bild morgens entstanden ist^^
    vielen lieben dank, da freu ich mich echt♥
    Alles liebe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Himmelsbilder :)
    Lieben Gruß,
    Magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen