Du entsprichst dem, was man als Traum bezeichnet

Heeey <3
da habe ich meine Freistunden heute wohl doch eher Fotomäßig genutzt als meine Analyse in Deutsch zu schreiben.. Aber was soll man denn machen, wenn die Kamera da so steht und man das Gefühl hat sie lacht einen an und sagt :'Ich weiß, dass du keine Lust hast deine Analyse zu schreiben und du hast mich auch schon so lange nicht mehr benutzt!' ? Tja also ich konnte dem nicht widerstehen^^
Dabei herausgekommen sind nun diese Fotos und bei den beiden unteren konnte ich mich einfach nicht entscheiden welche der Bearbeitungen mir besser gefällt... Welche findet ihr denn schöner?
Ich wünsche euch noch ein tolle erste Weihnachtswoche. Mir gefällt ja diese Kekse-Kerzen-Tee-Stimmung immer so sehr an Weihnachten.. *-* Also bis bald♥




4 Kommentare:

  1. Hey , du bist total hübsch :)
    Bei mir auf dem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung , vielleicht magst du mitmachen :)
    Liebe Grüße , Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine ganzen lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen