i need to take back the light inside you stole

Heeey ihr lieben <3
heute kommen ein paar Bilder, die ich draußen im Dunklem gemacht habe und die bunten Punkte, das ist meine Eulenlichterkette, die ich zum Geburtstag bekommen hatte. 
Morgen ist das Jahr dann auch schon wieder rum... Insgesamt war es doch ein tolles mit wunderschönen Erinnerungen gefülltes Jahr, auch wenn ich es manchmal sehr schwer und anstrengend war.
Einen tollen letzten Tag im Jahr 2013 wünsche ich euch für morgen. Bis bald♥





4 Kommentare:

  1. die ersten beiden Streichholzbilder sind ja mal weltklasse. das muss man ersteinmal hinbekommen, im richtigen Moment abzudrücken, die kamera zu halten und dann noch darauf zu achten, dass das streicholz nicht die ganze Wohnung in Brand steckt. ;)Ich für meinen Teil bin heute noch zu dämlich ein Streichholz anzuzünden. Alles in allem echt megasupertolle Bilder, hanna. ich wünsche dir morgen einen Schönen Silvesterabend. feier schön und lass es ordentlich krachen;)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woow vielen lieben Dank!! Du hast Recht das war wirklich schwierig rechtzeitig abzudrücken und ich hab das draußen gemacht, so dass der Wind auch immer noch mal gerne das Streichholz wieder ausgepustet hat^^

      Löschen
  2. my love, bald abgesehen von all den ganzen anderen tollen oder auch prägenden erlebnissen war das unser jahr! das jahr, in dem wir uns erst so richtig kennen gelernt haben, das jahr in dem wir sooo viel erlebt haben - danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für alles mein Schatz das war ein wundervolles Jahr mit dir♥

      Löschen