the sky is the limit tonight

Heey <3
auch wenn man es kaum glauben mag diesen wunderschönen Himmel habe ich am selben Abend innerhalb von einer Stunde gesehen und natürlich sah der in Wirklichkeit noch vieeel schöner aus als auf den Fotos jetzt ;)
Uiii ich bin schon so aufgeregt und in freudiger Erwartung, denn in 43 Tagen geht es los nach Frankreich, wo ich dann zwei einhalb Monate bleiben werde. Nicht so lange ich weiß, aber ich freu mich trotzdem schon sehr drauf. Und anstatt wie ich vorher angenommen hatte, geht es nicht nach Toulouse, sonder nach Chartres. Dort ist es so, dass ich während der Schulzeit mit meiner Austauschpartnerin ins Internat gehe und das finde ich unglaublich spannend.. *.* Ich werde auf jeden Fall versuchen während der Zeit dort weiter zu bloggen, aber ich muss mal gucken was sich so machen lässt wegen des Internets und so... Habt einen schönen Tag! Bis bald ♥


5 Kommentare:

  1. der himmel sieht voll schön aus! :) so weich&verträumt.
    und ich wünsch dir viel spaß in frankreich,obwohl es noch ein paar tage bis dahin sind :D meinen neid hast du trotzdem sicher :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa der war so wunderschön ;)
      Uii danke, ich freu mich schon so drauf :P

      Löschen
  2. Wow, echt zwei sehr schöne Aufnahmen :-)
    Ich mache derzeit eine Blogvorstellung bei mir und würde mich echt sehr freuen, wenn du mitmachst....
    Leonie :-)
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen