some things take time

Heey <3
heute war ich endlich auf dem Weihnachtsmarkt, zwar um drei Uhr und es war nicht dunkel, aber trotzdem war diese Weihnachtsstimmung in der Luft. Ich hab da zum ersten Mal richtigen Baumkuchen gegessen und wow, der war soooo lecker, unglaublich locker und weich, einfach nur himmlisch! Und obwohl wir Mittwochnachmittag hatten, war die Stadt total voll und die Menschen liefen fröhlich von der einen in die andere Richtung. 
Zu den Bilder, die sind entstanden, als ich einmal abends mich aufraffen konnte und mir die Kerze mitgenommen habe, weil ich solche Bilder mit Kerzen total gerne mag und das unbedingt mal nachmachen wollte... Ich hab noch mehr gemacht und auch etwas mit dem Licht rumgespielt, aber die kommen in einem anderen Post ;)
In zwei Tagen sind endlich Ferien! Bis bald♥







4 Kommentare: