schwarz kann jeder

Heeey<3
heute nun noch ein kleiner allerletzter Geburtstagspost^^ Diese wundervollen Cupcakes hat meine meine wundervolle Freundin gemacht und mir geschenkt. (Hier kommt ihr zu ihrem Blog) Und obwohl die kleinen Dinger echt bunt sind und das manche schon abschreckt, sind sie unglaublich lecker gewesen *-* Vielen Dank nochmal dafür♥
Heute sind es noch genau zwei Wochen bis Heiligabend und ich hab gar nicht richtig Kekse gebacken, das muss ich unbedingt nachholen! Habt ein schöne Restwoche, die für mich morgen erstmal mit ner Klausur weitergeht.. Oberstufe ist wirklich ein Vollzeitjob^^
Bis bald♥
1-IMG_49811-IMG_4987
1-IMG_49851-IMG_4981-001

3 Kommentare:

  1. schwarz ist laaangweilig, ich back dir lieber bunte kuchen *-* (vor allem beim letzten hammer idee!)
    wünsch dir eine packung liebe und kraft, die woche schaffst du schon ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, du wurdest von mir getaggt, wenn du lust hast, beantworte doch mal die Fragen :)
    lieben gruß,
    magda, die mit den dancing green unicorns
    ps: das sieht mega lecker aus!

    AntwortenLöschen