deine Augen lassen Dinge ihre Farbe verlieren

Heey,
so nun habe ich es auch endlich geschafft diese wunderschönen Fotos von Margo zu bearbeiten und jetzt bekommt ihr sie zu sehen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ;) Bis bald♥






6 Kommentare:

  1. Omg ist Margo hübsch. Die Bilder sind richtig schön gemacht, vor allem das mit dem blauen Graffiti im Hintergrund finde ich super. Aber das letzte Bild kann wirklich nichts mehr toppen. das ist echt ein richtiges star-Modelbild. Das hat so einen übelsten Wow Effekt. Love it.
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii ich freu mich immer so über deine Kommentare! Vieeeeelen Dank, auch von Margo♥

      Löschen
  2. Das Anti Anti Style Foto ist ja mal cool!! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich danke auch demjenigen, der die Sprechblase dahin gemalt hat^^

      Löschen
  3. Hey, danke wegen dem Header, ich hab schon lange überlegt wie ich das umänder, da mir dass auch nicht mehr so gefallen hat. Falls du bei dir die selbe Schrift haben möchtest, der Schriftstil heißt Kranky, das müsste unter Vorlage oder so glaube zu ändern sein ;) Ich würde auch gerne andere Dinge verändern, z.B. würde ich gerne eine Seite mit Follower erstellen, an der Seite, aber ich hab keine Html kenntnisse und noch dazu keine Ahnung :D
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Nee, von 2013 darf es natürlich sein ;)

    AntwortenLöschen