Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Heeey na ihr<3
es ist schon was her, da hab ich einen Post gemacht, in dem ich ein bisschen Graffiti fotografiert habe und jetzt hat mich das so gepackt, dass ich selber angefangen habe, auf Papier, aber auch schon mit Dosen. Hier hab ich euch mal etwas davon abfotografiert.
Immoment liebe ich es Experimente mit dem Licht auf den Fotos zu machen und das klappt jetzt, wo es so früh dunkel wird ja ganz gut. Ich zeig euch bald ein paar davon.. ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent!
Bis bald♥






2 Kommentare:

  1. oh du kannst das voll gut, vor allem die Schrift gefällt mir . echt fantastisch. Ich bae auch schonmal ein paar Versuche gestartet aber die sahen bei weitem nicht so toll aus wie deine Entwürfe:) Wo hast du das gelernt, hast du irgedneine spezielle Internetseite, wo du das lernst?
    Liebste Grüßw, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii vielen lieben Dank. Ich hab auch schon viel gemalt und man darf einfach nie aufgeben.. Nein leider habe ich noch keine Internetseite gefunden, die mich überzeugt hat.. :/
      Liebst♥

      Löschen